Start > Unternehmen > Leitbild

Leitbild

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Intelligente Lösungen und Prozesse in der EMS-Dienstleistung sorgen für zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Dieses Leitbild hat NAP im Laufe der Unternehmensgeschichte zu einem verlässlichen Partner für unsere Kunden werden lassen.

Zum wesentlichen Kern unserer Unternehmenskultur gehört der Ehrgeiz, gemeinsam mit unseren Kunden den idealen Weg zu finden, definierte Ziele zu erreichen. Ideenreichtum, Tatkraft und der Wille, neue Lösungswege zu suchen, zeichnen uns aus. Ebenso die Fähigkeit, schnell auf Veränderungen zu reagieren und dies in unsere Arbeit einfließen zu lassen.

Denn Ihre Ziele sind unsere Ziele!

Die Motivation und Kreativität unserer Belegschaft sind im Wesentlichen das, was NAP heute auszeichnet. Daher sind wir als international agierendes Unternehmen dem Standort Pforzheim und dem Land Baden-Württemberg tief verbunden. Unser eingespieltes Team aus Entwicklung, Produktion, Service und Vertrieb verfügt über ein fundiertes, gewachsenes Know-how. Wir verstehen unsere Kunden, deren Anforderungen und Bedürfnisse, aus denen wir individuelle Lösungen erarbeiten.

Peter Bort

Geschäftsleitung